Henrik Jasper

Kontaktieren Sie mich

Über mich


Mein Name ist Henrik Jasper. Ich fotografiere seit 2018 leidenschaftlich gerne und habe ab 2020 auch erste kommerzielle Arbeiten durchführen dürfen. Obwohl ich am meisten die wunderschönen Landschaften Europas fotografiere, probiere ich auch wann, immer es mir möglich ist, auf die Suche nach Wildtieren aller Arten zu gehen und diese in ihrem natürlichen Habitat zu fotografieren. Die Liebe zur analogen (portrait-)Fotografie habe ich im Januar 2021 entdeckt. Zur Zeit studiere ich zudem Biologie an der Universität Bern.


Ü-KÄR.


Kär bedeutet "verliebt" sein auf schwedisch. Ü-KÄR. beschreibt ein Lebensgefühl, wobei es darum geht verliebt zu sein in die schönen Dinge des Lebens und geichzeitig eine gewisse Gleichgütigkeit den wirklich unwichtigen Dingen des Lebens gegenüber zu haben. Wir leben in einer rasanten, nie anhaltenden und überwältigenden Welt, in der es nicht immer einfach ist einen Moment der Glückseligkeit und der Ruhe zu finden und diesen sorgenfrei geniessen zu können. Mit meinen Bildern kann ich zwar nicht die Welt verändern, aber ich möchte versuchen, jeder Betrachterin und jedem Betrachter zu helfen, mit den eigenen Gedanken in eine andere Wahrnehmungsweise unserer wundervollen Welt abzutauchen.

Kontaktdaten

 
 
 
 

Bei allfälligen Fragen oder Unklarheiten können Sie mir gerne eine Email schreiben oder mich mittels des Kontaktformulars kontaktieren.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Sie finden mich auch auf Instagram unter _henne